Die Nähe ist so wichtig


Als mein Sohn zur Welt kam, hatte ich kein Kinderwagen. Bewusst haben wir uns damals dagegen entschieden, vor allem wegen Hund, den wir damals hatten. Du fragst dich jeztz bestimmt, was der Hund damit zu tun hatte. Ich erkläre es dir sofort. Mein Hund, ein kleiner Jack Russell Terierr, hat sehr viel Auslauf gebraucht. Ohne Leine, am liebsten waren wir zusammen auf den Feldwegen spazieren. Ich habe mich da gar nicht mit Kinderwagen gesehen. Deswegen die Entscheidung - wir kaufen lieber ein Tragetuch. Ab Tag eins haben wir es auch benutzt. Am Anfang Tuch, danach eine Trage. Ich habe es geliebt. Seine Nähe, sein ruhige Atem, nach dem er eingeschlafen ist, angekuschelt an mich. So haben wir echt viele Kilommeter zusammen gemacht. Aber die Trage war auch eine sehr große Hilfe, als damals die Zähne eingeschossen haben und das Kind unruhig war. Ich finde es eine so tolle und eigenlich einfache Erfindung. Unbedingt wollte ich eine Mama ablichten, die gleichen Gefühle dazu hat. Mit ihrem Baby im Tuch, bei Sonnenaufgang. Und genau in diese Galerie kannst du die Ergebnisse davon sehen.

HÄTTEST DU GERNE ÄHNLICHE FOTOS?

Schau mal hier:

Angebot | Kontakt