“Es gibt Momente im Leben, die kann man nicht in Worte fassen... nur fühlen.”

Geburt - ein Wunder der Natur.


Für die ganze Familie der wahrscheinlich instimste und schönste Moment. Warum ausgerechnet diesen Moment mit einem Fotograf teilen? Stell dir vor, du kannst deinem Kind zeigen, wie glücklich du warst, als du es das erste Mal im Arm gehalten hast, wie sich seine Geschwister gefreut haben, wie die ganze Familie mit Glück und Liebe überschüttet war, als es das Licht der Welt erblickt hat. Und stell dir vor, du kannst die Geburt deines Kindes jedes mal aufs Neue erleben, wenn du die Fotos anschaust.

Ich möchte euch zeigen, was ihr selber nicht sehen könnt. Wie tief verbunden ihr als Paar seid, wieviel Kraft du als Mutter hast, wie wunderbar dein Körper ist, der das Baby zur Welt bringt, wie groß dein Vertrauen an dich in diesem Moment ist.

Eine Geburt verändert alles. Es ist ein einmaliges Erlebnis. Ihr habt wochenlang auf diesen Moment gewartet, ihr habt es verdient, ihn in vollen Zügen zu genießen, zusammen. Ich bin in dem Moment nur im Schatten, meine Anwesenheit werdet ihr nicht merken. Ich übernehme die Aufgabe diesen schönsten, unvergesslichen Moment festzuhalten, damit ihr diesen Moment immer wieder neu erleben könnt.

Die Geburt eures Kindes ist eure Geschichte. Sie hat es verdient festgehalten zu werden.



Wunderschöne Geburtsgeschichte von E. und seine stolzen Eltern...


Capturing Memories

Mehr dazu

Preis:


Die Geburtsfotografie kostet bei mir 2200€ und beinhaltet:

- Babybauch Shooting, damit wir uns kennenlernen (Paket Mini),

- ein Vorgespräch bei euch zu Hause, indem ihr eure Wünsche äußert und wir gemeinsam schauen, ob es menschlich passt. Es ist ein sehr intimer Moment, den ihr mit mir teilt - es muss passen!

- 24 Stunden Rufbereitschafspauschale 2 Wochen vor und nach ET,

- fotografische Begleitung der Geburt und bis zu 2 Stunden danach,

- alle gelungenen Fotos (minimum 150 Stück) liebevoll bearbeitet,

- eine Slideshow mit den schönsten Bildern, die ihr mit euren liebsten teilen könnt,

- eine passwortgeschützte online Galerie mit allen Fotos,

- die Anfahrtskosten (bis 50. km, danach 0,80€ pro Kilometer)

- 10% Rabatt auf ein Fotobuch.



Es wäre sehr Schade, wenn es auf Grund der finanziellen Situation scheitern würde! Bitte meldet euch trotzdem und wir suchen zusammen nach einer Lösung.

Ich bin offen für Ratenzahlung.


FAQ

Können wir uns vor der Geburt kennenlernen?

Natürlich! Im Presi inklusive ist auch ein Vorgesprech enthalten. Gerne würde ich euch bei euch zu Hause besuchen, damit ich mir die Räumlichkeiten auch anschauen kann, wenn es eine Hausgeburt wird. Wenn ihr kleine Kinder oder Tiere habt, wäre auch wichtig, dass auch sie mich davor sehen und dann keine Angst mehr haben. Und vor allem müssen wir alle zusammen schauen, ob die Chemie zwischen uns passt, weil es schon sehr große Ereignis ist, was ihr dann mit mir teilt. Dieses Treffen ist auch unverbindlich. Danach könnt ihr immer noch entscheiden, dass es nichts für euch ist.

Was wenn du nicht rechtzeitig zur Geburt schaffst?

Da eine Geburt sehr individell ist, besprechen wir bei einem Vorgespräch wann es am besten ist, dass ihr mich informiert. Natürlich kann es sein, das das Baby sehr eilig hat und ich zu spät komme, aber meistens kündigt sich eine Geburt schon viel früher an und man hat noch genug Zeit, um sich auf den Weg zu machen. Wenn ihr aber trotzdem noch Bedenken habt, besprechen wir das Thema ausführlich wenn wir uns treffen.

Was wenn ich mir während der Geburt es anders überlege?

Ich ziehe mich sofort zurück, sobald du mir ein Signal gibst, dass meine Anwesenheit störend für dich ist. Natürlich könnt ihr mich dann zum späteren Zeitpunkt dazu holen, wenn eures Baby schon da ist.

Ich wünsche mir so sehr, dass du meine Geburt begleitest, aber mein Partner ist dagegen.

Deswegen ist ein Vorgespräch unheimlich wichtig! Ich kann die Angst nachvollziehen, es ist ein sehr intime Moment, die Männer haben oft Angst, dass ich dann bei Ablauf störe oder das fotografiere, was ihr nicht möchtet. Alle diese Zweifel können wir zusammen besprechen und eine Lösung finden.

Werden unsere Fotos veröffentlicht?

Ohne euren Einveständniss wird kein Foto öffentlich gemacht. Das ist eure Entscheidung, ob ich paar Fotos zeigen darf. Ich respektiere eure Privatsphäre. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr