“Das menschliche Gedächtnis kann flüchtig sein. Was gestern klar und hell war, verliert morgen seine Schärfe. Erinnerungen müssen gepflegt und gespeichert werden. Sonst verblassen sie.”

Möchtest Du, dass Deine Erinnerugen für immer bleiben? Dafür gibt es nur eine Lösung! Fotografieren und drucken.

Digitale Dateien haben für mich keinen Wert. Erst wenn ich Fotos in der Hand halten kann, sind sie für mich wertvoll, weil ich weiß, dass sie nie mehr verschwinden. Erinnerungsfotos verdienen auch würdig gebunden zu sein. Deswegen biete ich dir wertvolle Fotobücher an. Die Qualität begeistert. Bestelle Dein Fotobuch noch heute und erfahre es selbst!

Ich kann für Dich ein Fotobuch aus sämtlichen Fotos zaubern. Nicht nur aus Fotos, die Du bei mir gemacht hast. Selbst Handyfotos eignen sich meistens. Deine eingize Aufgabe ist es mir diese Fotos zuzuschicken, einen Stoff auszuwählen und Dir eine Gravur zu überlegen. Aber das ist ja Vergnügen ;)

Hast Du Interesse? Setze Dich gerne noch heute mit mir in Verbindung!