“Das menschliche Gedächtnis kann flüchtig sein. Was gestern klar und hell war, verliert morgen seine Schärfe. Erinnerungen müssen gepflegt und gespeichert werden. Sonst verblassen sie.”

Lass sie dich rühren. Halte gute Momente auf den Seiten des Albums fest und komm bei jeder Gelegenheit darauf zurück. Es ist auch eine großartige Geschenkmöglichkeit für geliebte Menschen. Die Alben können einen Leder-, Leinen- oder Veloursbezug haben. Ich kümmere mich um das Projekt und du genießt ein hochwertiges Souvenir.

Digitale Dateien haben für mich keinen Wert. Erst wenn ich Fotos in der Hand halten kann, sind sie für mich wertvoll, weil ich weiß, dass sie nie mehr verschwinden. Erinnerungsfotos verdienen auch würdig gebunden zu sein. Deswegen biete ich dir wertvolle Fotobücher an. Die Qualität begeistert. Bestelle Dein Fotobuch noch heute und erfahre es selbst!

Ich kann für Dich ein Fotobuch aus sämtlichen Fotos zaubern. Nicht nur aus Fotos, die Du bei mir gemacht hast. Selbst Handyfotos eignen sich meistens. Deine eingize Aufgabe ist es mir diese Fotos zuzuschicken, einen Stoff auszuwählen und Dir eine Gravur zu überlegen. Aber das ist ja Vergnügen ;)

Ganz neu im Angebot sind die kleinen, schlichten Fotobüchlein. Sie werden nach deinem Geschmack erstellt und erinnern dich an und deine Liebsten an die schönen Momente.

Hast Du Interesse? Setze Dich gerne noch heute mit mir in Verbindung!


Meine Fotos