Zeit zur zweit


Eine Beziehung bedeutet Arbeit. Derjenige, der glaubt, dass Beziehung keine Arbeit braucht, ist naiv. Intensive Arbeit und zwar von beiden Seiten. Eine von den größten Herausforderungen in heutigen Zeiten ist es die Kapazitäten zu finden, um was zusammen zu unternehmen. Wir rennen alle dem Zeit hinterher und merken nicht, wie schnell so viel vorbei sein kann. Arbeit, Haushalt, Kinder rauben viel Energie, am Ende des Tages denken wenige von uns daran, irgendwas noch zu machen. Dabei ist es so wichtig sich auch manchmal vielleicht dazu zu überwinden oder sogar zwingen. Ein Spaziergang zusammen, Sauna Abend, nur zur Zweit essen gehen - diese kleine Momente können unsere Beziehung erfrischen. Manchmal reicht einfach ein Gespräch. Und manchmal ist ein Shooting die wundervolle Alternative...


Wie bei denen zwei. Schau dir die Fotos an. Hättest du nicht auch gerne so welche mit deinem Mann oder deiner Frau? :)