Wann ist der richtige Moment?


"Heute nicht, ich war lange nicht beim Frisör, ich würde gerne noch paar Kilos abnehmen, erst muss ich mir was schickes zu anziehen kaufen." Wann ist denn eigentlich der richtige Moment, der wert ist auf Fotos festgehalten zu werden? Immer! Gestern ist schon Geschichte, niemand weißt, was morgen kommt. Lebe heute und jetzt! Heute bist du schön genug, egal ob mit nicht frisch gemachten Haaren und ohne Traumfigur. Dein Kind ist heute klein, in paar Monaten wird es schon ganz anders aussehen, was anderes können. Du musst mir nicht vorspielen. Ich laufe neben euch, beobachte euch. Schnapp dir dein Baby i spiel mit. Genieße den Augenblick. Wirst sehen, welche Emotionen ich einfange, die in paar Jahren unbezahlbar sein werden. Und glaube mir, keiner wird schauen, ob deine Haare dabei perfekt waren.


Wunderschöne Session von Katharina, Sebastian und Josephine.

HÄTTEST DU GERNE ÄHNLICHE FOTOS?

Schau mal hier:

Angebot | Kontakt