Gibt es Unterschied?


Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen Shooting mit Frühchen oder mit reif geborenen Kind? Meiner Meinung nach ja! Erstens, die Shooting mit Babys, die früher das Licht erblickt haben, finden in der Regel später statt. Oft müssen sie ja im Krankenhaus bleiben, bis sie gewisse Reife erreicht haben. Aber auch die Eltern sind öfter vorsichtiger bei Frühchen und möchten einfach mehr Zeit haben, um sich auf einander einzuspielen.

Und die Shooting sind irgendwie von Ablauf viel ruhiger, als die "normalen". Das Baby schläft so viel, ist noch ganz klein, da ist man auch automatisch vorsichtiger.

Ich habe auch keinen "Zeitraum", in dem die Fotos gemacht werden müssen. Egal, ob dein Baby vor dem ET zur Welt kam oder pünktlich war, wir treffen uns erst dann, wenn es passt. Wenn du dich wohl fühlst, wenn ihr euch alle zu Hause aklimatisiert habt und die neue Situation irgendwie im Griff habt. Weil ganz ehrlich - ganz im Griff hat man das nie ;) auch wenn die Kinder schon erwachsen sind, glaube ich.

HÄTTEST DU GERNE ÄHNLICHE FOTOS?

Schau mal hier:

Angebot | Kontakt