Schon fast wie gute Bekannten


Diese kleine Familie dürfte ich schon paar Mal vor meine Linse haben. Manchmal ist es, als wären wir gute Bekannten, die sich einfach längere Zeit nicht gesehen haben. Manchmal reden wir über belanglosen Sachen, manchmal führen wir wichtige und tiefgründige Gespräche.

Manche können gut werken, haben Glück im Spiel oder führen erfolgreiche Geschäfte. Ich habe Glück zu guten und wertvollen Leuten. Paar Klicks auf dem Handy von einander entfernt, finden wir komischerweise zu einander und möchten uns gar nicht so richtig verlieren. Egal ob Babybauchshooting, Familien Fotos oder gemeinsame Spaziergang im Wald. Manchmal bereue ich so sehr, dass ich mit euch nur so eine kurze Zeit verbringe. Das Gefühl, dass es bisschen mehr sein konnte ist aber da. Aber ich weiß, dass meine Fotos und Bücher bei euch bleiben. Es ist echt wert! Ich warte auch auf dich!

HÄTTEST DU GERNE ÄHNLICHE FOTOS?

Schau mal hier:

Angebot | Kontakt