Kirschblüte in voller Pracht!


Agnieszka und ihre kleine Tochter Maria habe ich in Ockstadt getroffen. Die Kirschbäume stehen da in voller Pracht und laden zum Spazieren ein. An dem Tag war das Wetter nicht so besonders toll, es war windig und bewölkt. Die Agnieszka hat mir aber vertraut, dass ich trotz fehlende Sonne wunderschöne Aufnahmen für sie und ihre Tochter zaubern werde. Und ist auch so gekommen. Die Maria war anfangs bisschen schüchtern, aber je mehr wir zusammen gespielt haben, hat sie sich mehr und mehr mir gegenüber geöffnet. Die Mädels haben viel gekuschelt, gelacht, gespielt, getobt. Dabei sind diese Fotos entstanden!


Wünschst du dir auch solche Fotos von dir und deine Familie? Setzt dich mit mir in Kontakt, ich halte für dich die schönen Momente fest.

HÄTTEST DU GERNE ÄHNLICHE FOTOS?

Schau mal hier:

Angebot | Kontakt