Homestory bei Fern


Als Melissa sich bei mir gemeldet hat um gemeinsam paar Fotos zu machen, war ich echt froh. Ich mag so sehr Leute, die leidenschaftlich und hyggelig leben. Das Haus von ihnen ist echt nicht groß, aber so gemütlich eingerichtet, dass ich am liebsten in jede Ecke Fotos machen würde. Meine Kunden haben oft Bedenken, ob Fotos bei ihnen zu Hause das richtige sind. Ja, das sind sie! Weil das Haus oder Wohnung eures Platz auf der Erde ist. Da fühlt ihr euch wohl, da wacht ihr auf der Seite von Lieblingsmenchen auf. Es gibt kein anderes Platz, wo eure Kinder sich besser fühlen als zu Hause. Glaubt mir. Die Melissa hat mir, nach dem sie die Galerie zugeschickt bekommen hat, geschrieben: "ich bin echt sprachlos... So ein tolles Gefühl, dass sie in unserem Heim entstanden sind. Und sie sind so natürlich und echt im Moment." Es ist genau das, was ich mit meine Arbeit vermitteln möchte - ihr, eures Zuhause und eure Emotionen sind perfekt, so wie sie sind!