Generationen Shooting in Wetterau


Daniela hat sich bei mir gemeldet kurz vor meinem Urlaub. Mein Kalender war voll. Jeden Tag war ein Shooting bei goldene Studne geplant. Dann hat sie mir erzählt, was sie sich für ein Shooting wünscht. Ich war direkt begeistert.

Die Oma, die im Norden wohnt, aber im Moment zu Besuch in Hessen ist, die Mutter von Daniela, die dafür im Süden Zuhause hat. Ein sehr kurze Zeitspanne, wo wir die Fotos machen können. Und... es hat gepasst! Mein einzige freie Tag vor dem Urlaub. Die Chemie war direkt da! Das Shooting war nicht einfach, 7 Personen gleichzeitig zu fotografieren ist nie einfach. Aber es war wunderbar! Schaut euch die Ergebnisse an, man merkt sofort, dass sie sich wohl gefühlt haben und Spaß hatten. Nicht nur dieser Tag in Erinnerungen bleibt. Vor allem die Fotos.