“Das menschliche Gedächtnis kann flüchtig sein. Was gestern klar und hell war, verliert morgen seine Schärfe. Erinnerungen müssen gepflegt und gespeichert werden. Sonst verblassen sie.”

Wir erleben momentan so komische Zeiten. Ich glaube, vielen von uns ist "dank" Corona bewusst geworden, wie zerbrechlich das Leben ist. Wie schnell das vorbei sein kann, was für uns bis jetzt selbstverständlich war. Familie besuchen, sich frei bewegen können, Kultur genießen, all das ist auf einmal verboten.

Ich würde mir so sehr wünschen, dass wir uns einfach mal kurz setzen, nachdenken und dafür entscheiden, was eigentlich am wichtigsten im Leben ist. Und unser Konsum bremsen. Versuchen bisschen weniger zu brauchen als bis jetzt, aber dafür mehr Zeit in unsere Familie investieren und bewusster die Zeit mit unseren Liebsten verbringen.

Leider kann es für viele nicht möglich sein, am Weihnachten sich am Tisch mit Familie hinzusetzen. Deswegen habe ich für euch ein besonderes Angebot vorbereitet. Ihr könnt bei mir dieses wunderschöne Büchlein mit Fotos von unseren gemeinsamen Shooting bestellen und euren Liebsten eine echte Freude damit machen.


Anstatt 30€, was die Bücher bei mir kosten werden, könnt ihr sie für 20€ haben.


Ich bringe die Muster zu unseren Shooting mit. Ihr könnt es euch anschauen und dann entscheiden. Es kommen alle von euch ausgesuchte Fotos rein. Das Büchlein hat drei dicke Seiten, auf denen locker bis 15 Bilder passen werden. Ich bin mir sicher, dass Oma und Opa sich viel mehr auf so ein Fotobuch freuen werden, als auf nächste Socken oder Parfüm.


Ich freue mich schon auf euch!