Schön, dass du da bist!


Ich erzähle dir jetzt was von mir.

Ich bin Paulina, Mutter von Tim, Frau von Olli. Ich liebe gutes Essen, kann sehr gut ohne Süßigkeiten klar kommen (im Gegenteil zu meinen Männer ;)). Neben Fotografie ist auch Reisen meine sehr große Leidenschaft. Neue Orte entdecken, lokal essen gehen, andere Luft einatmen, Moment genießen... Seit 2019 sind wir stolze Besitzer von einem Wohnmobil, der uns dahin bringt, wo wir gerade Lust haben zu sein.

Meine fotografische Seele sieht überall Bildausschnitte, die man festhalten sollte, darum ist meine Kamera mein ständiger Begleiter. Ich bin in der Natur aufgewachsen, deswegen kann ich ihre Schönheit wertschätzen. Ich liebe Wälder, Seen, Berge und das Meer... und bin der Meinung, dass in der Natur die schönsten Bilder entstehen. Aber auch wenn ihr natürlich seid. Ich mag keine gestellten Posen und meine Bilder müssen auch nicht perfekt sein. Die entspannte Atmosphäre und Emotionen sind mir beim Fotoshooting viel wichtiger. Ich bin Beobachter und greife nicht in das, was passiert ein, sondern fange die flüchtigen Momente ein.


Ich freue mich sehr, dass Du bei mir vorbeischaust und würde mich sehr freuen, wenn Du mich in Deine kleine Welt einlädst, damit ich Deine Geschichte auf Fotos festhalten kann. Ich kann dir versprechen, dass ich alles dafür tue, dass Du dich in Deinem Partner, Deinen Kindern oder Deinen vier Wänden wieder verliebst.


Ich heiße Paulina Wehner und wäre sehr gerne Eure Fotografin. 


Meine Fotos