Über mich

 

Hallo! Schön, dass du da bist. Ich erzähle dir jetzt ein bisschen von mir.

Ich gehöre zu den Leuten, die Natur lieben, das Wasser im Urlaub brauchen und andere Leute gerne beobachten. Meine fotografische Seele sieht überall Bildausschnitte, die man festhalten sollte, darum ist meine Kamera mein ständiger Begleiter. Ich bin in der Natur aufgewachsen, deswegen kann ich ihre Schönheit wertschätzen. Ich liebe Wälder, Seen, Berge und das Meer... und bin der Meinung, dass in der Natur die schönsten Bilder entstehen. Aber auch wenn ihr natürlich seid. Ich mag keine gestellten Posen und meine Bilder müssen auch nicht perfekt sein. Die  entspannte Atmosphäre und Emotionen sind mir beim Fotoshooting viel wichtiger. Ich bin Beobachter und greife nicht in das, was passiert ein, sondern fange die flüchtigen Momente ein. 

 

Ich hab schon immer fotografiert. Die technischen Sachen brachte mir mein Vater, der selber Fotograf ist, schon als Kind bei. Aber echte Motivation für die Fotografie hat mir mein Sohn gegeben. Erst wenn man zum Elternteil wird, sieht man, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wollte plötzlich alle möglichen Momente festhalten, nichts verpassen, die Erinnerungen für später aufheben. Und das gelang mir mit Fotos. Außerdem können wir Erwachsene, Dank den Kindern, noch einmal in die magische Welt der Kindheit zurück versetzt werden, wenn auch nur für kurze Zeit. 

 

Ich heiße Paulina Smoczyk und wäre sehr gerne eure Fotografin. 

IN DIESEM LICHT FOTOGRAFIE | Mühlgasse 66a | 61194 Niddatal | psmoczykfotografie@gmail.com | Tel. 01575 429 8365

© by 2019 indiesemlicht_fotografie