“Es gibt Momente im Leben, die kann man nicht in Worte fassen... nur fühlen.”

Geburt - ein Wunder der Natur. Für die ganze Familie wahrscheinlich instimste und schönste Moment. Warum ausgerechnet diesen Moment mit einem Fotograf teilen? Stell dir vor, du kannst deinem Kind zeigen, wie glücklich du warst, als du ihn das erste Mal im Arm gehalten hast, wie sich seine Geschwister auf ihn gefreut haben, wie die ganze Familie mit Glück und Liebe überschüttet war, als er das Licht der Welt erblickt hat. Und stell dir vor, du kannst die Geburt deines Kindes jedes mal aufs Neue erleben, wenn du die Fotos anschaust.

Ich möchte euch zeigen, was ihr selber nicht sehen könnt. Wie tief verbunden als Paar ihr seid, wie viel Kraft du als Mutter hast, wie wunderbar dein Körper ist, der das Baby zur Welt bringt, wie groß dein Vertrauen an dich in diesem Moment ist.

Eine Geburt verändert alles. Es ist ein einmaliger Erlebnis. Ihr habt wochenlang auf diesen Moment gewartet, ihr habt es verdient, ihn in vollen Zügen zu genießen, zusammen. Ich bin in dem Moment nur im Schatten, meine Abwesenheit werdet ihr nicht merken. Ich übernehme die Aufgabe diesen schönsten, unvergesslichen Moment festzuhalten, damit ihr diesen Moment immer wieder neu erleben könnt.

Die Geburt eures Kindes ist eure einmalige Geschichte von Liebe und Neuanfang, die es verdient hat festgehalten zu werden.