Jedes Jahr wundere ich mich, wie schnell die Zeit vergeht. Heute noch wunderschöne Sonne an einem warmen Herbsttag, aber gefühlt morgen werden alle Straßen mit Lichterketten leuchten und am Weihnachtsmarkt um die Ecke wird man Glühwein und gebrannte Mandeln riechen können. Die schönste Zeit des Jahres kommt immer näher. Bald wirst du die Kerzen am Adventskranz anzünden, heißen Tee kochen, Plätzchen backen und weihnachtliche Musik anstellen. Bald darfst du wieder diesen Zauber spüren.


Im November lade ich euch herzlichst zu meinem weihnachtlich geschmückten Gewächshaus ein. Zwischen echten Tannenbäumchen, Lichterketten und Tannenzapfen zaubern wir tolle Erinnerungen an diese besondere Zeit des Jahres. Ihr dürft ein Baum schmücken, in eine Keksdose die Lieblingsleckereien aussuchen und die unter dem Baum versteckte Geschenke untersuchen. Ich kann euch versichern, dass die gemachten Aufnahmen noch lange ein Lächeln in euren Gesichtern zaubern werden.

Wenn du es interessant findest, schaue dir die drei Galerien an. Solche innige und fröhliche Bilder kann ich auch sehr gerne für deine Familie zaubern. Oma und Opa werden sich bestimmt mehr auf paar Fotos von ihren Enkeln freuen, als auf neue Socken oder eine Glasvase. Und ihr schaut euch die Aufnahmen in 10 Jahren auch mit feuchten Augen an.

Alle Infos findest du unter dem Button "Buche dein Termin" ganz unten. Überlege nicht zu lange, die Termine verschwinden in Windeseile.


Mehr Fotos